Praxismanagerin und Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) Petra Lärch

Petra Knatzko

„Ich betreue Sie gerne durch individuelle Terminvergabe, Fragen zu Rechnungen oder Abrechnungen sowie persönlichen Fragen und Wünschen im Bezug auf unsere vielen Behandlungsangebote.

Nach zahlreichen Weiterbildungen im Bereich der Individualprophylaxe, wollte ich auch beruflich meinem Wunsch  nach Organisation und Struktur folgen. So kam ich zu dem Entschluss mich zusätzlich in diesen Bereich zu entwickeln.

In der Praxisorganisation und im Qualitätsmanagement habe ich mich in einem sehr vielfältigen und interessanten Teil des Praxislebens wiedergefunden.

Gerne helfe ich auch weiterhin in der Prophylaxe aus.

Es ist mir ein großes Anliegen Ihnen als Patient ein gutes Gefühl zu vermitteln

Kommen Sie gerne auf mich zu!“

Ihre Petra Lärch

 

Medizinische Laufbahn und Weiterbildungen

2004-2007 Zahnmedizinische Fachangestellte

2009 Notfalltraining Fortbildung

2009 Fortbildung Maximale Prävention durch minimale Intervention – Prophylaxe in der Praxis,   Prof. Dr. Benz

2010 Fortbildung SOLO-Prophylaxe-Anwendertreffen Poliklinik München

2010 Fortbildung – Parodontologie im Team – Dr. Susanne Zimmermann

2010-2011 Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (400 stündiges Aufbaustudium)

2011 Fortbildung – Grundlage der Laserzahnheilkunde

2012 Fortbildung – Röntgen-Strahlenschutz

2015 Fortbildung – Moderne Parodontologie – Prof. Dr. Hahn

Seit 2016 Weiterbildungen im Bereich Qualitäts- und Praxismanagement

 

Fremdsprachen: Deutsch, Englisch und Slowakisch